Verena Bonath: WECKE DEINE KREATIVITÄT

Berauschend kreativ

27. November 2017
Den Drink in der einen, den Pinsel in der anderen Hand, dazu jede Menge gut gelaunte Freunde, und schon kann’s losgehen mit einem der gerade so angesagten ArtNight-Events.  

Zusammen mit anderen kreativ zu werden, hat einen großen Reiz. Das wissen alle, die sich schon mal auf einem der Kunst-Events des vielversprechenden Start-ups ArtNight – bekannt aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“  – in Fahrt gemalt haben. Denn in anregender Party-Atmosphäre, bei einem raffinierten Drink und unter Anleitung eines professionellen Künstlers kommt die Kreativität erst so richtig in Schwung.

Für diejenigen, die nicht auf die nächste ArtNight in ihrer Stadt warten, sondern selbst eine organisieren wollen, gibt es jetzt das Buch der ArtNight-Künstlerin Verena Bonath. Darin finden sich ­unkomplizierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Kreativtipps, mit deren Hilfe auch Mal-Novizen die schönsten Gemälde gelingen, und als besonderes Extra kunstvolle Drink-Rezepte für einen doppelt unvergesslichen Abend.