Krischan Koch: FRIEDHOF DER KRUSTENTIERE

Das Grauen macht Station in Fredenbüll

26. Februar 2020

Ein unheimlicher Maskenmann sucht die nordfriesische Küste heim und beschert Thies Detlefsen einen neuen kniffligen Fall. 

Der wackere Dorfpolizist bekommt es aber nicht nur mit der gruseligen Erscheinung auf der Hallig Westeroog zu tun.  Das beschauliche Fredenbüll verzeichnet auch noch eine mysteriöse Einbruchserie, und Schimmelreiter Hauke Schröder findet seine Tante Telse tot im Ford Mustang. „Friedhof der Krustentiere“ bietet alles, was die Fans von Krischan Kochs kultiger Krimiserie so sehr lieben: skurrile Gestalten, eine turbulente Handlung und viel trockenen norddeutschen Humor. Der Autor selbst liest mit sanftem norddeutschem Zungenschlag und passendem Understatement. Sechseinhalb Stunden Hörvergnügen sind garantiert. 

Krischan Koch
Friedhof der Krustentiere

Audio Verlag

20€

ISBN 9783742413758