Marion Ambros: WENN ER FÄLLT, DANN STIRBT ER

Tod im Ententeich

1. April 2020

Der Grosser Anderl ist ein Star der Alpinszene, ein Kletterer, der ohne Seil senkrechte Wände durchsteigt. 

Doch nun liegt der Anderl tot im Kleinhesse­loher See: splitternackt, nur mit einem Klettergurt bekleidet. Ein Fall für Kommissar Joe Bichelmair, der seine Abenteuer statt in den Alpen allerdings lieber im Münchner Nachtleben sucht. Doch nun muss er sich mit der Bergsteigerei und der Kletterszene befassen. Ein höllisch verzwickter Fall, wie sich zeigt, an dessen Ende Bichelmair selbst in die schaurig-steile Hörndlwand einsteigen muss. Marion Ambros’ Debüt ist ein ebenso unterhaltsames wie spannendes Krimivergnügen – garantiert auch für nicht schwindelfreie Leser geeignet. 

Marion Ambrose
Wenn er fällt, dann stirbt er

Bergverlag Rother

336 S., 12,90 €

ISBN 9783763370825