WAS IST WAS - ZUKUNFT

Megacity und Wurmlöcher ins nächste Sonnensystem

9. November 2016
Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Aber was sie bringen könnte, verrät höchst unterhaltsam, kenntnisreich und mit jeder Menge opulentem Bildmaterial der neue „WAS IST WAS“-Band: 

Urban-Farming-Hochhäuser könnten die vielen künftigen Megacitys ernähren, Autos könnten auf Magnetfeldern über der Straße schweben, Planeten wie der Mars könnten besiedelt werden, und schon in 100 Jahren könnten künstlich erzeugte Wurmlöcher der Menschheit den Weg in andere Sonnensysteme öffnen. Neben solchen und ähnlichen Zukunftsvisionen zeigt das Buch aber auch, wie man sich in früheren Jahren und Jahrhunderten die Zukunft vorstellte, wo Jules Verne richtiglag und Bill Gates sich irrte. Keiner, der nach dieser Lektüre nicht schlauer ist.