Max Claro: DREI MONATE IM AUGUST

Mit Karacho durchs Leben

28. August 2017
Im Adrenalinrausch: Rettungsdienst, Fallschirmspringen und Frauen sind die Leidenschaften, die Tom und seinen Freund Pfiff in diesem rasanten, kurzweiligen Roman verbinden.

„Ich bin süchtig nach Adrenalin, Endorphinen und Dopamin“, gesteht Tom seiner neuen Flamme Isabell – „aber nur, soweit es mein Körper selbst produzieren kann“. Dazu treibt er seinen Körper auf Hochtouren. Wenn er nicht mit dem Fallschirm aus Flugzeugen oder von Dächern springt, sucht der erfolg­reiche Münchner Szenekneipier mit seinem Freund Pfiff den ultimativen Kick als Rettungssanitäter. Als aber eines Tages partout kein Einsatz kommen will, greifen sich die Adrenalinjunkies den erstbesten „Patienten“ von der Straße und schaffen ihn in die Psychiatrie. Der aber erweist sich bald als übler Fehlgriff, und vor Action können sich die beiden Überflieger in diesem August dann kaum mehr retten – bis einer von ihnen zur harten Landung ansetzt. Ein erotisch prickelnder Cocktail aus „Kir Royal“ und „Emergency Room“ mit Presslufthorn und Blaulicht.