Abonnieren Sie den Buchjournal Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie mit dem Besten aus der Welt der Bücher.
Ihre Vorteile:

  • Leseempfehlungen zu aktuellen Neuerscheinungen
  • Autorenporträts und Interviews 
  • aktuelle Literatur-News
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

Newsletter abonnieren

Ich bin damit einverstanden, künftig E-Mails mit werbendem Inhalt von der MVB GmbH zu erhalten, wie beispielsweise Newsletter und auf mich zugeschnittene Produktangebote. Diese Einwilligung wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Meine hier erteilte Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich eine Nachricht an kundenservice@mvb-online.de schicke oder indem ich den Link „Abmelden“ am Ende des Newsletters/ E-Mailings anklicke.