Suche nach Schlagwort:

Wenn der Wal Geburtstag hat, wird er von Spinat nicht satt
Sabine Ludwig: WENN DER WAL GEBURTSTAG HAT ...

Tierische Geburtstagskinder

Susi wird heut eins und wünscht sich ganz was Feins“ – da würde sich doch ein Puppenwagen als Geschenk anbieten, oder? 

weiter
Kepler62 - Buch 1: Die Einladung
Timo Parvela: KEPLER62

Das ultimative Weltraumabenteuer

Als der 13-jährige Ari und sein Bruder Joni das mysteriöse Videospiel Kepler62 geschenkt bekommen, verändert sich ihr Leben schlagartig. 

weiter
Wild Creatures - Die Jagd von Narroway
Rhiannon Williams: WILD CREATURES

Teuflische Schattenschlinger

Albtraumhafte, todbringende Monster und nur eine Armee aus Kindern kann die Menschheit vor ihnen beschützen. 

weiter
Disney Die Eiskönigin: Olafs Weihnachtsgeschichte
Disney DIE EISKÖNIGIN

Wundersame Begegnung vor dem Fest

Schneemann Olaf trifft zum ersten Mal den Weihnachtsmann – und hat einen ebenso überraschenden wie rührenden Wunsch. Ob’s dazu noch ein Geschenk gibt? 

weiter
Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung
Andrea Martin: DIE GEHEIMNISSE VON OAKSEND

Ein unschlagbares Duo

Weiter geht’s in Oaksend mit Robin und seinem zotteligen Monster Melvin. Die ungleichen Freunde stehen vor schier unlösbaren Aufgaben und einer riskanten Mission.

weiter
Säuberungskampagne der Regierung gegen "illegale Strukturen"

The Bookworm in Beijing muss schließen

Es war für Einheimische wie für die internationale Community in Beijing eine Institution: das Kulturzentrum The Bookworm mit Buchhandlung und Café. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass es am 11. November seine Tore schließen muss. Hintergrund ist eine Säuberungskampagne der chinesischen Führung.

weiter

Der Millionär und Drogeriekönig Dirk Rossmann hat 25.000 Exemplare von Jonathan Safran Foers neuem Buch „Wir sind das Klima“ (KiWi) verschenkt. Die Beschenkten konnten es über die Rosmann-Website ordern. Den Aufruf dazu positionierte er in der TV-Sendung „Maischberger“.

weiter