Ronald Göthert: PRO RÜCKEN

Weg mit den Blockaden

10. Oktober 2016
Wenn der Schmerz im Rücken unerträglich wird und der Arzt keine Ursache findet – Ronald Götherts feinstoffliche Methode verspricht Hilfe durch Lösung innerer Blockaden.

Rund 80 Prozent der Deutschen haben schon Schmerzen „im Kreuz“ erleiden müssen. Häufig kann die Ursache für das Rückenproblem nicht geklärt werden und die Betroffenen bleiben ratlos zurück. An diesem Punkt setzt das Buch von Ronald Göthert an. Die von ihm entwickelte feinstoffliche Methode bietet eine Alternative zur Schulmedizin; sie basiert auf den Zusammenhängen zwischen der inneren Ordnung des Menschen, den feineren Schichten, und seinem Wohlbefinden. Entstehen in den feineren Schichten Blockaden und die innere Ordnung wird gestört, kann das viele Beschwerden, zum Beispiel Rückenschmerzen, auslösen und diese machen die betroffenen Menschen auf Dauer müde und erschöpft – ein Teufelskreis.

 „PRO Rücken“ erläutert anschaulich, wie man mithilfe der feinstofflichen Methode die Blockaden löst und so die innere Ordnung behutsam wiederhergestellt werden kann. Viele Beispiele und Tipps für den Alltag runden diesen praxisorientierten  Rat-geber ab. Ein Buch, das Mut macht, sich dem Schmerz auf andere Weise zu nähern und über die Wiederherstellung der inneren Ordnung zu einem glücklicheren, schmerzfreien Leben zu finden.