Chelsea Monroe-Cassel, Marc Sumerak: STAR WARS: GALAXY'S EDGE

Galaktische Genüsse

26. Februar 2020
Xizor-Salat gefällig? Oder wie wäre es mit einem leckeren Würgwurzelpüree oder einer Tatooine-Terrine? In diesem verrückten Kochbuch werden Star-Wars-Fans auf jeden Fall fündig.

Strono Tuggs alias Cookie ist nicht irgendwer: Strono Tuggs ist der talentierteste und genialste Koch im Star-Wars-Universum. Das behauptet er zumindest und tritt mit „Star Wars: Galaxy’s Edge“ den Beweis für seine These an. Seine Kunst perfektioniert hat Cookie in Maz Kanatas Burg, und seit es diesen schönen Ort nicht mehr gibt, ist er mit seinem Foodfrachter auf allen Planeten unterwegs und beglückt die Bewohner mit allerlei Köstlichkeiten: von Suppen über Salate, Brote und Hauptgerichte bis zu Desserts und Getränken.