Home

NOW Du bestimmst, wer überlebt.
Stephan R. Meier: NOW

Kampf ums Überleben

Ein Mann streunt durch dichte Wälder, immer auf der Flucht vor herannahenden Drohnen, die seinen Tod bedeuten können. Sein Name ist Spark. 

weiter
Was alles war
Annette Mingels: WAS ALLES WAR

"Jede Familie ist anstrengend"

Adoption, Familie und Beziehungen: In ihrem neuen großen Roman „Was alles war“ erzählt Annette Mingels die Geschichte von Susa – und damit auch ein wenig ihre eigene. 

weiter
Reclams Buch der deutschen Gedichte
RECLAMS BUCH DER DEUTSCHEN GEDICHTE

Sinnlicher Hochgenuss

Von den „Merseburger Zaubersprüchen“ bis zur Gegenwartslyrik: „Reclams Buch der deutschen Gedichte“ ist ein großer Wurf – jetzt in erweiterter Auflage und im Schmuckschuber. 

weiter
Den Mund voll ungesagter Dinge
Anne Freytag: DEN MUND VOLL UNGESAGTER DINGE

Aufruhr der Gefühle

Zwei junge Frauen auf der Schwelle zum Glück: Mit „Den Mund voll ungesagter Dinge“ hat Anne Freytag eine berührende Coming-out-Geschichte geschrieben. Romantisch und aufregend, kompliziert und federleicht zugleich.  

weiter
Der letzte Überlebende
Sam Pivnik: DER LETZTE ÜBERLEBENDE

Auf Leben und Tod

Sam Pivnik war 17, als er mit seinen Eltern und Geschwistern nach Auschwitz kam – er überlebte dort als Einziger aus seiner Familie. Seine Geschichte handelt von der Hölle auf Erden und vom Weiterleben danach. 

weiter
Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!
Wade Albert White: SAINT LUPIN'S ACADEMY

Angsthasen verboten, Helden erlaubt!

Auf der ganzen Welt gibt es keinen ungemütlicheren und kinderfeindlicheren Ort als das Waisenhaus, in dem Anvil und Penelope aufwachsen, beide 13 Jahre alt und beste Freundinnen. 

weiter
Retour
Alexander Oetker: RETOUR

Mord am Meer

Als langjähriger Frankreich-Korrespondent kennt Alexander Oetker die französische Lebensart – und fesselt nun mit einer neuen Krimireihe.

weiter
Reportage Iran
Picus: LESEREISEN

Nebenwirkung Fernweh

Wer neugierig auf die Welt ist, landet früher oder später bei den Lesereisen von Picus. Die Reihe ergründet verlockend das jeweils Typische einer ­Region oder eines Landes.  

weiter
Love Story
Erich Segal: LOVE STORY

Liebe mit Hindernissen

Während seines Jurastudiums in Harvard verliebt sich Oliver in seine Kommilitonin ­Jenny.

weiter
Ostfriesentod
Klaus-Peter Wolf: OSTFRIESENTOD

Manipulation und Lüge

nn Kathrin Klaasens Twingo ist geblitzt worden, und zwar an einem Ort, an dem sie nicht ­gewesen ist. Dann folgt der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. 

weiter
Der Junge, der nicht hassen wollte
Shlomo Graber: DER JUNGE, DER NICHT HASSEN WOLLTE

Der Glaube an sich selbst

Die ergreifende Geschichte einer Kindheit und Jugend in einer unmenschlichen Zeit, wie kein Roman sie je erzählen könnte. 

weiter