Home

Die Endermen-Invasion - Roman für Minecrafter
Morgan Winter: DIE ENDERMEN-INVASION

Abenteuer in Klötzchenwelten

Hoch hinaus auf der Pilzwelt – das ist zumindest Steves Plan. Er hat eine Einladung zu einem exklusiven Bauwettbewerb auf der friedlichen Insel bekommen ...

weiter
Stark ohne Stoff
Trude Ausfelder: STARK OHNE STOFF

Wissen ist die beste Prävention

Der wichtigste Schutz gegen Sucht ist, über Drogen Bescheid zu wissen. Was sind Drogen? Wie wirken sie? Welche Gefahren gehen von Alkohol, Zigaretten, Cannabis oder Crystal Meth aus? 

weiter
Toter Himmel
Gilly Macmillan: TOTER HIMMEL

Ein Kind verschwindet

Der achtjährige Ben will zum Spielplatz vorauslaufen – und Rachel lässt ihn ziehen. Minuten später findet sie nur eine leer schwingende Schaukel vor … 

weiter
Kreuzfahrt
Mareille Zindel: KREUZFAHRT

Facetten der Liebe

Wer hat das Leben nicht schon einmal als Sackgasse, als ewiges Hamsterrad erlebt? Meret, verheiratet mit Dres und Mutter von zwei kleinen Kindern, ist von dem, was das Leben ihr bietet, ernüchtert.

weiter
Wein
EINE KULINARISCHE ANTHOLOGIE

Genüsslich schmökern

Zum Sammeln und Verschenken: Diese fünf kulinarischen Anthologien erfreuen literaturbegeisterte Leckermäuler mit köstlichen Texten von Seneca bis Degenhart. 

weiter
Futter für die Seele
PSYCHOLOGIE HEUTE COMPACT

Die Seele isst mit

Nicht nur der Körper, auch die Psyche will genährt sein. Ein „Psychologie Heute Compact“-Magazin geht dem Thema auf den Grund.

weiter
Denn schreiben will ich!
Anne Frank: DENN SCHREIBEN WILL ICH!

Zeitzeugin des Holocaust

Der größte Wunsch Anne Franks war es, Schriftstellerin zu werden. Im Versteck hatte Schreiben einen festen Platz in ihrem Tagesablauf, war für sie lebenswichtig. 

weiter
Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde
Geoff Rodkey: TAPPER TWINS

Rache ist süß ...

Zwillinge sind auch nicht immer ein Herz und eine Seele! Die Streitigkeiten zwischen Leni und Ben in Geoff Rodkeys „Tapper Twins“ haben Rosa Wiedmann (10) beim Lesen viel Spaß gemacht. 

weiter
Ausgereizt!
Kurt-Georg Scheible: AUSGEREIZT!

Sparen wir uns kaputt?

Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. 

weiter
Die Burger-Bibel
Alexandra Krokha, Alexander Melendez, Marcel Risker: DIE BURGER-BIBEL

Leckeres Fleisch im krossen Brötchen

Ein MUSS für jeden Burger-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen! Der Trend zum guten, exklusiven Burger überrollt Deutschland. 

weiter
Die verschwundene Pyramide
Kathrin Baltzer: DIE VERSCHWUNDENE PYRAMIDE

Kurzgeschichten für die Kleinsten

Ein Elefant, der eine Pyramide entdeckt, ein spannendes Schachspiel im Wilden Westen, Zeitagenten und Piraten, ...

weiter