Home

Batman

Batman und Superman sind älter geworden, aber noch genauso streitbar und abenteuerlustig wie eh und je. Zwei neue Hörbuchreihen ziehen nicht nur Kinder in ihren Bann. 

weiter
Weihnachtslieder für Kinder
Schöne Geschenke

Serengeti im Kinderzimmer

Kinder, die gern draußen herumtollen, fühlen sich im Winter schnell eingesperrt. Mit dieser bunten Auswahl zum Spielen, Lernen und Entdecken vergeht auch zu Hause die Zeit wie im Flug.

weiter
Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch
Hans Rath: MANCHMAL IST DER TEUFEL AUCH NUR EIN MENSCH

Immer Ärger mit dem Teufel

akob Jakobi bekommt ungebetenen Besuch von einem Mann namens Anton Auerbach. Sein Anliegen – er möchte Jakobs Seele kaufen. Der Grund: Seit Jakobs Begegnung mit Gott ist diese Seele besonders wertvoll für den Teufel.

weiter
Gold
Monika Steinkopf (Hrsg.): GOLD

Mehr als das edelste Material der Kunst

Der großformatige Bildband zeigt Prachtvolles aus Vergangenheit und Gegenwart: sumerische Pokale, aztekische Götterfiguren, mittelalterliche Buchmalereien, Schmuck und Gemälde.

weiter
Das Küstengrab
Eric Berg: DAS KÜSTENGRAB

Eine verschworene Gemeinschaft

Zum ersten Mal nach 23 Jahren kehrt Lea in ihr winziges Heimatdorf auf der Insel Poel zurück. Doch der Besuch endet in einem schrecklichen Unglück.

weiter
Luina - die Seejungfrau vom Bodensee
LUINE - DIE SEEJUNGFRAU VOM BODENSEE

Luinas Abenteuer im Bodensee

Die kleine Seejungfrau Luina erlebt auf­regende Abenteuer in der Unterwasserwelt des Bodensees. Eines Tages lernt sie den Menschenjungen Sinan kennen und ihre Welt verändert sich.

weiter
STABILE VIERBEINER

Tiger als Reittier

Dieser Tiger ist ein Ausbund an Gutmütigkeit. Geduldig lässt er jeden auf sich reiten und stellt bereitwillig seinen Bauch als Stauraum zur Verfügung.

weiter
Heimat
Tim Mälzer: HEIMAT

Das Gute liegt so nah

Als Koch ist er in den Küchen der Welt zu Hause, hat in die Töpfe ­fernster Länder geschaut und sich liebend gern inspirieren lassen. Tim Mälzers jüngste Entdeckungstour galt exklusiv deutschen Gefilden – und erbrachte köstliche Rezepte, die traditionell und innovativ zugleich sind.

weiter
Red Rising
Pierce Brown: RED RISING

"Es war bisher ein riesiges Abenteuer"

Mit dem Science-Fiction-Epos "Red Rising" ist dem 26-jährigen Pierce Brown ein beeindruckendes Debüt gelungen. Bei einer nächtlichen Klettertour kam er auf die Idee zu der Geschichte über den jungen Darrow, der gegen seine Unterdrücker, die "Goldenen", aufbegehrt.

weiter
Der Rosie-Effekt
Graeme Simsion: DER ROSIE-EFFEKT

"Väter haben die Verantwortung"

Mit „Das Rosie-Projekt“ fing es an – nun erzählt der Australier Graeme Simsion die verrückt-romantische Liebesgeschichte zwischen Don, einem Genetiker mit Asperger-Syndrom, und der Barkeeperin Rosie weiter.

weiter
Die letzten Venezianer
DIE LETZTEN VENEZIANER

Das Herz Venedigs

Horrende Mieten, Wegzug der Einheimischen, Touristenflut: Karl Johaentges und Luana Castelli lassen die letzten Venezianer sprechen.

weiter
Ein Jahr an deiner Seite
Kate Saunders: EIN JAHR AN DEINER SEITE

Wenn die Liebe wehtut

Es war die ganz große Liebe, als sich Marnie und Nick begegneten. Aber seit Nick im Koma liegt, bleibt Marnie nur die Erinnerung ans Glück. Wie soll es weitergehen?

weiter