Junge Leser

Die Fußballschule
Alex Bellos, Ben Lyttleton: DIE FUSSBALLSCHULE Wo Fußball die Welt erklärt.

Wer Fußball liebt, ­begreift die Welt!

Das perfekte Buch für alle, die Fußball lieben, gern lachen und noch mehr über Fußball und unsere erstaunliche Welt erfahren wollen.

weiter
Manno!
Anke Kuhl: MANNO!

Hinreißende Kindheit

In herrlichen Comic-Episoden erzählt die großartige Anke Kuhl von der Kindheit der kleinen Anke in einer hessischen Kleinstadt.

weiter
Serafin. Das Kalte Feuer
Kai Meyer: SERAFIN Das kalte Feuer.

Tor Ins Magische Venedig

Die lang erwartete Fortsetzung von Kai Meyers „Merle“-Trilogie ist wieder randvoll mit Zauberei, Geheimnissen und unglaublichen Abenteuern: ein ­phantastischer ­Roman für Fans und ­Neueinsteiger.

weiter
Mera - Gegen den Strom
Mariko Tamaki: HARLEY QUINN: BREAKING GLASS - JETZT KRACHT'S!

Sie braucht keinen Prinzen

Wer hätte das gedacht: Harley Quinn, die Superschurkin aus dem DC-Comics-Universum, war mal ein richtig nettes Mädchen. In dieser ultraspannenden Graphic Novel kommt sie als Schülerin ­Harleen Quinzel nach Gotham City und lässt sich vom Joker für das Böse einspannen. 

weiter
Die Tierwandler 1: Unser Lehrer ist ein Elch
Martina Baumbach: DIE TIERWANDLER

Wenn der Lehrer ­zum Elch wird

Das nächste Schuljahr wird etwas ganz Besonderes!“, krächzt eine Eule vor Merles Dachbodenfenster – und Merle kann sie verstehen!

weiter
Jim ist mies drauf
Suzanne Lang: JIM IST MIES DRAUF

Ein Affe gibt sich alle Mühe

Gute Laune, schlechte Laune – der kleine Schimpanse Jim weiß selbst nicht so recht, wie er sich gerade fühlt. ­Seinen Dschungelfreunden aber kann er nichts vormachen. 

weiter
Danielle Paige: MERA - GEGEN DEN STROM

Prinzessin, Meer und Superkräfte

Mera ist die junge Prinzessin von Xebel, einer Kolonie unter dem Meer, die von dem Unterwasserreich Atlantis regiert wird.

weiter