Rat & Wissen

Pass auf, der geht so …!
Markus Krebs: PASS AUF, DER GEHT SO ...!

Schreiend komisch

Auf der Bühne redet Markus Krebs das Publikum schwindelig – vor Lachen. Sein erstes Buch, „Pass auf, der geht so …!“, macht klar, warum der Ruhrpott-Comedian landauf, landab begeistert.  

weiter
Entlang der Küste
ENTLANG DER KÜSTE

Köstlichkeiten von der Küste

Immer entlang der Küste – von Italien über Frankreich bis nach Spanien – führt uns dieses Buch zu den wunderbaren Köstlich­keiten und zur unvergleichlichen Gastlichkeit des Mittelmeeres. 

weiter
Strategie
Veit Etzold: STRATEGIE

Strategisch denken

Als erfolgreicher Thriller-Autor weiß Veit Etzold, was eine richtig gute Geschichte ausmacht. In seinem neuen Buch zeigt er, wie Storytelling und eine gelungene Strategie zusammenhängen.  

weiter
Jetzt näh' ich für uns!
JETZT NÄH' ICH FÜR UNS!

Inspirationen aus Stoff

Modische Outfits für Mamas und Kinder aus Jersey, Baumwolle und Musselin – natürlich selbst genäht! Mechthild Wichards Modelle sind mit ein bisschen Geschick problemlos umzusetzen.

weiter
Udo Lindenberg: Perlensammlung
Udo Lindenberg: PERLENSAMMLUNG

Das Beste von Udo Lindenberg

Das Songbook zollt dem Panik-Rocker ­gebührenden Tribut: Es umfasst auf mehr als 400 Seiten 100 Hits aus Lindenbergs breit ­gefächertem Werk, alle Schaffensperioden sind dabei abgedeckt. 

weiter
Mythos Cyberwar
Thomas Rid: MYTHOS CYBERWAR

Kein Krieg im Netz

Thomas Rid erklärt, welche realen Gefahren aus dem Web drohen. Sein Fazit: Es gibt Grund zur Vorsicht, aber keinen Grund zur Panik!

weiter
Der springende Punkt ist der Ball
Christoph Marx: "DER SPRINGENDE PUNKT IST DER BALL"

Man spricht Fußball

Es muss ja nicht immer gleich ein neuer High-End-Fernseher sein: Auch ein ­linguistisches Sachbuch vermag die Erfahrung Fußball-WM zuverlässig zu ­vertiefen – dank Autor Christoph Marx.  

weiter
Camping-Glück
Björn Staschen: CAMPING-GLÜCK

Traum vom Glück

Es muss nicht immer das Ende der Welt sein … Warum nicht einfach einmal außergewöhnliche Campingplätze in Deutschland entdecken?

weiter
Die Heilung der Mitte
Alternative Heilmethoden

Für ein gesundes Leben

Es gibt viele Wege und Methoden, akute oder chronische Beschwerden zu lindern und wieder ganz gesund zu werden. Diese Neuerscheinungen schärfen den Blick für ­einige interessante Ansätze jenseits der Schulmedizin

weiter