Spannung

Lacroix und die Toten vom Pont Neuf
Alex Lépic: LACROIX UND DIE TOTEN VON PONT NEUF

Der beste Kommissar von Paris

Die Seine fließt noch immer durch Paris, als Commissaire Lacroix aus dem Urlaub zurückkehrt. 

weiter
Die im Dunkeln sieht man nicht
Andreas Götz: DIE IM DUNKELN SIEHT MAN NICHT

Gefährliche Raubkunst

München, 1950: Ruinen und Heimatvertriebene, alte Nazis und der Schwarzmarkt prägen das Gesicht der Stadt. 

weiter
OFFENBARUNG
Leo Gasmann: OFFENBARUNG

Mysteriöse Todesfälle in Rom

Aus einem Kloster in Spanien wird der Mönch Pater Tomás im Jahr 1603 nach Rom beordert, um in einer Reihe ungeklär­ter Todesfälle zu ermitteln.

weiter
Tote Hand
Andreas Föhr: TOTE HAND

Der Tote von der Mangfallmühle

Polizist Leo Kreuthner und seine Freunde wollen die rechte Hand eines Kumpanen beerdigen – und finden eine Leiche. Andreas Föhrs achter Tegernsee-Krimi ist erneut ein Volltreffer. Und Sprecher Michael Schwarzmaier macht die Hörbuchfassung zum Erlebnis.

weiter
Im Käfig
Kevin Hardcastle: IM KÄFIG

Ein wilder, atemloser Ritt

Der Martial-Arts-Kämpfer Daniel hat den Sport wegen Verletzungen und Sorgen um seine Frau Sarah und seine Tochter Madelyn aufgegeben. 

weiter
Sherlock & Watson. Neues aus der Baker Street. Die komplette erste Staffel
SHERLOCK & WATSON

Mit Coolness und Noblesse

Starke Sprecher, tolle Soundeffekte: Die Hörspiel-Box ­­­„Sherlock & Watson. Neues aus der Baker Street“ ­präsentiert raffinierte Geschichten aus dem London von heute.

weiter
Drei
Dror Mishani: DREI

Gefährliche Liebschaften

Mit seinem Buch "Drei" ist Dror Mishani in Israel ein Bestseller über drei Frauen gelungen, die ahnungslos in dieselbe perfide Beziehungsfalle tappen.

weiter
Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle
Stuart Turton: DIE SIEBEN TODE DER EVELYN HARDCASTLE

Mystery Murder Puzzle

"Und täglich grüßt das Murmeltier", aber very british: Stuart Turtons Debütroman „Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle“ ist eine spannende Mörderjagd voller Zeitschleifen und Bodyswitches. 

weiter
Einsame Zeugin
William Boyle: EINSAME ZEUGIN

Intensiv und dunkel leuchtend

Amy hat eine spirituelle Seite an sich entdeckt und ist auf der Suche nach etwas, was die Leere in ihrem Inneren füllt. 

weiter
Ich ging in die Dunkelheit. Eine wahre Geschichte von der Suche nach einem Mörder
Michelle McNamara: ICH GING IN DIE DUNKELHEIT

Der Killer kam immer nachts

In Kalifornien ereignete sich von 1976 bis 1986 eine Mordserie, die die USA erschütterte. 

weiter