Spannung

Die Überfahrt
Mats Strandberg: DIE ÜBERFAHRT

Albtraum auf See

Die Passagiere der Ostseefähre wollen nur ihren Spaß, doch das Schiff wird für sie zur tödlichen Falle. In dem Thriller „Die Überfahrt“ spielt Autor Mats Strandberg virtuos mit unseren Ängsten.

weiter
Die Einsamkeit der Schuldigen
Nienke Jos: DIE EINSAMKEIT DER SCHULDIGEN

Abgründe der Seele

Ein Verlies, sieben ahnungslose Menschen und eine abscheuliche Wahrheit: Mit „Die Einsamkeit der Schuldigen“ hat Autorin Nienke Jos ein furioses Krimidebüt hingelegt. 

weiter
Corruption
Don Winslow: CORRUPTION

Der König von Manhattan

In „Corruption“ malt Don Winslow ein düsteres Bild von Amerika. Sein furioser Polizeithriller erzählt von korrupten Machenschaften und einer Gesellschaft am Abgrund.

weiter
Wir sind die Guten
Dora Heldt: WIR SIND DIE GUTEN

Sylts schrägstes Ermittlerteam

Ein Jahr ist vergangen, seit das Ermittlerteam um Karl Sönningsen der Polizei von Westerland gezeigt hat, wie man einen Serien­täter stellt. Nun wird eine Frau auf der Insel vermisst. 

weiter
Sieh nichts Böses
Inge Löhnig: SIEH NICHTS BÖSES

Endlich zurück: Dühnfort & Angelucci

Der Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort ist glücklich wie nie zuvor. Gerade ist er mit Gina Angelucci von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, die beiden freuen sich auf ihr erstes Kind. 

weiter
Hôtel Atlantique
Valerie Jakob: HÔTEL ATLANTIQUE

Gefährliche Klippen

In Valerie Jakobs packendem und atmosphärisch dichtem Debüt kehrt eine ehemalige Kriminalkommissarin nach Jahren in Paris in ihren Heimatort in der Nähe von Biarritz zurück.  

weiter
Mord auf der Sandbank
KÜSTENKRIMIS

Hart am Wind

„Nordsee ist Mordsee“ – der Titel von Hark Bohms Film aus dem Jahr 1976 wurde zum geflügelten Wort. Dabei gedeiht das Verbrechen an der Ostseeküste mindestens ebenso gut. Doch überzeugen Sie sich am besten selbst!  

weiter
Das Scherbenhaus
Susanne Kliem: DAS SCHERBENHAUS

"In diesem Haus lauert der Tod"

Susanne Kliem seziert in ihrem Psychothriller „Das Scherbenhaus“ nicht nur die Seele eines Stalkers. Das Leben der Heldin Carla gerät zum Horrortrip. Ein Gespräch über Wohnen, Ängste und gute Küche. 

weiter
Der Knochensammler - Die Ernte
Fiona Cummins: DER KNOCHENSAMMLER

Teuflischer Plan

Ein Junge mit einer seltenen Knochenkrankheit und ein Serienmörder, der deswegen Jagd auf ihn macht: „Der Knochensammler“ ist ein London-Krimi, der durch Mark und Bein geht. 

weiter
Nacht über den Deichen
Hannes Nygaard: NACHT ÜBER DEN DEICHEN

Kriminell gut

Hannes Nygaard gehört zu den besten und produktivsten Krimiautoren, längst hat er nicht nur im Norden treue Leser. Nun dürfen sich seine Fans auf den 30. Krimi freuen: „Nacht über den Deichen“. 

weiter
Operation Sonnenwende
Van Deus: OPERATION SONNENWENDE

Geheimakte 9 / 11

Was geschah wirklich am 11. September? Autor Van Deus macht aus den Zweifeln an der offiziellen Version einen spektakulären Thriller.

weiter