Elizabeth Heiter: EWIGE RUHE

Tödliche Reime

18. August 2015
Evelyn Baine war zwölf, als ihre Freundin Cassie entführt wurde und spurlos verschwand. 18 Jahre später ist der „Kinderreim-Killer“ wieder da.

An den Tatorten gefundene Kinderreime waren die einzigen Hinweise – ansonsten hinterließ der Täter, der Kinder entführte, keinerlei Spuren. Seit der Entführung von Cassie vor 18 Jahren gab es keine weiteren Verbrechen, doch plötzlich verschwindet ein kleines Mädchen – und es findet sich ein Zettel mit ein paar Gedichtzeilen. Ist der „Kinderreim-­Killer“ wieder aufgetaucht? Evelyn Baine, inzwischen Profilerin beim FBI, stürzt sich in den Fall, um den Täter endlich zu schnappen. Ein spannender Thriller mit einer toughen Ermittlerin, die den Kampf aufnimmt mit einem mysteriösen Verbrecher – und den Dämonen der Vergangenheit.