Jennifer L. Armentrout: DARK ELEMENTS

Liebe und Gefahr

9. November 2016
Im sehnsüchtig erwarteten dritten und letzten Band der „Dark Elements“-Reihe muss sich Dämonenwächterin Layla zwischen zwei umwerfenden Männern entscheiden und ganz nebenbei noch einmal die Menschheit retten.

Ein Kronprinz aus der Hölle, ein Hausgeist namens Bambi, Gefühlswirren und dazu viele unerwartete Wendungen. Das alles findet ihr in der Fantasy-Reihe „Dark Elements“. Layla lebt bei Wächtern, die die Menschen vor Dämonen beschützen. Sie ist ebenfalls eine Wächterin, doch in ihren Adern fließt auch dämonisches Blut. Diesen Teil in ihr lernt sie zu unterdrücken. 

Da sind auch noch Roth und Zayne, die Layla lieben und zwischen denen das Mädchen hin und her gerissen ist. Das kann man gut nachvollziehen,  denn beide sind ziemlich unwiderstehlich dargestellt. Jetzt ist der Abschlussband erschienen, in dem Layla sich endlich für den Richtigen entscheidet und außerdem die gnadenlose Lilin-Kreatur vernichten muss. Ich habe mich beim Lesen wie in einer Achterbahn gefühlt: war schockiert, fassungslos, habe aber auch gelacht – und wollte Layla am Ende gar nicht gehen lassen.