DER KLEINE MÖNCH IM ALLTAG

Ein Klassiker für die heutige Zeit

26. November 2019
Was Sie erwartet: Gedanken und Einsichten ­Madeleine Delbrêls, in denen die Mystikerin liebevoll das menschliche Miteinander und das christliche Leben notierte.

Anselm Grün hat den Klassiker der spirituellen Literatur für die heutige Zeit neu gedeutet.

Fakten zum Autor: Der Benediktinermönch und Autor Anselm Grün leitet Kurse in Meditation, Fasten und Kontemplation. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweit Bestseller.  

Warum man dieses Buch braucht: weil Anselm Grün mit seinen Aus­legun­gen auf den Punkt bringt, was uns täglich bewegt – wie wir miteinander umgehen und streiten, Konflikte lösen, Respekt zeigen und zuhören. Das Buch animiert, das eigene Verhalten zu reflektieren, aber auch, sich und anderen gutzutun.