Martin Rütter: FREISPRUCH

Freispruch für Labrador Luis

27. November 2019
Was Sie erwartet: ein Buch, das in Form einer Anklageschrift so amüsant wie lehrreich die „Vergehen“ von Hunden aufdeckt. 

Die versuchte Körperverletzung von Mischling Luuna, das Betteln von Dogge Rudi oder das anarchistische Verhalten von Labrador Luis. Rütters Plädoyer ist klar: Freispruch! Schuld ist immer der Mensch.

Fakten zum Autor: Martin Rütter, geboren 1970, gründete 1995 seine erste Hundeschule und entwickelte die Trainingsphilosophie DOGS (Dog Orientated Guiding System). Einem Millionenpublikum bekannt wurde er durch seine Bühnenshows und die TV-Sendungen „Der Hundeprofi“ und „Der VIP-Hundeprofi“. 

Warum man dieses Buch braucht: weil Rütter den Tathergang akribisch analysiert und Trainings­tipps für die Bewährungszeit parat hat. Damit es Hundebesitzer künftig besser machen.