Anne Nørdby: KALTE NACHT

Ein neuer Fall für Tom Skagen

31. März 2020

Zunächst sieht es wie ein tragischer Unfall in Schweden aus: Jochen Nowak und seine Tochter Lola werden tot aus dem Wrack ihres Autos geborgen, die jüngere Tochter überlebt schwer verletzt. 

Doch schnell wird klar, dass Lola schon vor dem Unfall gestorben ist, und von der Mutter, Jochens Frau Tina, fehlt jede Spur. Tom Skagen von der internationalen Skanpol-Gruppe wird eingeschaltet, aber die Ermittlungen verlaufen zäh. Die Deutschen, die sich in Südschweden ein Haus gekauft hatten, waren nicht sonderlich beliebt: „Das ist ein Dorf, da haben alle Dreck am Stecken“, erkennt ein Polizist. Anne Nørdbys Thriller „Kalte Nacht“, der zweite aus ihrer Tom-Skagen-Serie, überzeugt mit dem spannenden Plot bis zum überraschenden Finale. 

Anne Nørdby
Kalte Nacht

Gmeiner Verlag

544 S., 16 €

ISBN 9783839226421