Perry A. Kern: SOS. MARSMISSION

Die ­verlorenen Träume

17. November 2020

Auf dem Roten Planeten schweben blaue Kugeln umher. Zoch und sein Cousin Kev rätseln, was es mit den seltsamen Flugobjekten auf sich hat.

Zoch ist vom Mars, Kev hingegen wohnt eigentlich auf der Erde, ist aber gerade mit seinem Vater Pollux per Transponder angereist. Pollux hat den Auftrag, herauszu­finden, warum die Erwachsenen auf dem Mars ihre Träume verloren haben. Aber die beiden Jungs, die mit Katzenhund Luviux umherziehen, sind dem Rätsel längst auch auf der Spur: Haben etwa die sonderbaren blauen Kugeln etwas damit zu tun? Perry A. Kerns intergalaktisches Jugendbuch entführt fantasievoll in ferne Welten. Es ist ein aufregender Science-Fiction-Roman über Freundschaft, Mars-Stinker und mysteriöse Molche. PMS

Perry A. Kern
SOS. Marsmission

Prong Press, 
160 S., 19,90 €, 
ISBN 978-3-906815-11-4