PANINI SPORTS ACADEMY

Ein Flankengott und genialer Torwart

7. Mai 2021

Rafael ist ein Fußballtalent. Im spannenden Auftaktband der neuen Reihe „Panini Sports Academy“ hofft er auf ein Stipendium des berühmten Sportinternats.

Hier sind einfach alle sportbegeistert und fußballvernarrt: Nach dem Erfolg der Hörspielserie gibt es die Reihe „Panini Sports Acade­my“ nun auch in Buchform. Im Mittelpunkt steht der zwölfjährige Rafael, der ein begabter Stürmer und begnadeter Torwart ist. Noch spielt er – zusammen mit seinem Freund Simon – beim „Weidenbacher SV“. Aber sein Trainer will ihn unbedingt auf die Panini Sports Academy schicken. Rafaels Eltern fehlt allerdings das Geld dazu. So bleibt Rafael nur eines: Er muss das begehrte Academy-Stipendium ergattern und sich dabei auch gegen „Egospieler“ wie Kilian durchsetzen, die statt Teamplay nur den eigenen Ballerfolg im Kopf haben.

Randvoll mit spannenden Matches, raffinierten Ballmanövern und viel Fußballwissen, ist die neue Reihe genau richtig für alle, die den Beginn der EM im Sommer schon jetzt kaum noch erwarten können. 

CS

Mehr zur "Panini Sports Academy" sowie eine Leseprobe findet ihr hier!

Panini Sports Academy

Fussballträume. Bd. 1.
Panini, 128 S., 9,99 €, ab 8,
ISBN 978-3-8332-4028-7