MARI - MÄDCHEN AUS DEM MEER

Mari aus dem Meer

30. September 2020

Mit ihren zerzausten Haaren und den ­coolen Sprüchen wirkt Fritz’ neue Klassen­kameradin nicht gerade wie eine Prin­zes­sin. Doch Maris Vater ist tatsächlich König:

Er herrscht über Almaris, eine ­versteckte Stadt tief unter dem Meeresspiegel. Seit der Schutzstein von Almaris, ein Aquamarin, gestohlen wurde, schwebt seine Tochter in Gefahr. Zu ihrer Sicherheit muss Mari sich daher an Land aufhalten. Sie nutzt die Gelegenheit und verfolgt dort die Spur des Diebes. Nicht nur Fritz und seine Zwillingsschwester Lena stehen ihr zur Seite, sondern auch der sprechende, immer hungrige See­igel Günther.

Das Unterwasserabenteuer ist zum Eintauchen schön und wird schon bald fortgesetzt.   VH

Christiane Rittershausen, Nina Dulleck (Ill.)
Mari – Mädchen aus dem Meer

Das Schildkröten-Orakel. Bd. 1.
Magellan,

224 S., 14,– €, ab 9, 
ISBN 978-3-7348-4158-3