DIE FUCHSBANDE

Wir kriegen alles raus!

3. März 2022

Die Fuchsbande, das sind die Kindergartenfreunde Niklas (6), Nele (5) und Till (4) und natürlich Füchsin Fritzi. Als ihr neues Spielhaus im Hof nachts mit einem seltsamen roten Zeug beschmiert wird, wollen die Kinder und die kleine Füchsin herausfinden, wer oder was dahintersteckt.

Und schon haben sie ihren ersten, aufregenden Fall! Mindestens genauso spannend wird es, als im Kindergarten riesige Spuren im Sandkasten auftauchen. Wer hat sie wohl dort hinterlassen? Ein echter Riese? Über 50 Fälle hat die clevere Fuchsbande schon gelöst, und nun können sich die Fans der beliebten Hörspielreihe auf etwas ganz Besonderes freuen: Im April erscheinen die ersten vier Fälle der Jungdetektive als schön illustriertes Vorlesebuch.

SR

Die Fuchsbande

Fall 1: Der Skandal im Hof; Fall 2: Die Spur des Riesen.
Europa (Sony Music), 1 CD, 4,99 €, ab 3
ASIN:‎ B01N5449D8