A. K. Turner: WER MIT DEN TOTEN SPRICHT

Antworten am Seziertisch

25. August 2022

Piercings, Tattoos und schwarz gefärbte Haare: In der Londoner Rechtsmedizin ist Cassie Raven eine bemerkenswerte Erscheinung.

Die Assistentin ist jung, aber schon eine der Besten ihres Fachs, denn Cassie ist überzeugt, dass die Toten zu uns „sprechen“ – man muss nur genau „hinhören“ und die richtigen Schlüsse ziehen. Im zweiten Band von A. K. Turners brillanter Forensik-Thrillerreihe ermittelt Cassie in eigener Sache: Sie erfährt, dass ihre Mutter vor Jahren nicht bei einem Unfall ums Leben kam, sondern ermordet ­wurde. Cassies Vater wurde damals verurteilt und saß lange im Gefängnis. Nun ­beteuert er seine Unschuld – und auch Cassie stößt auf Lügen und Ungereimtheiten. Es sind die Toten, die ihr schließlich die richtigen Antworten geben. Im neuen Thriller verbindet die Autorin wieder spannendes Insiderwissen aus der Pathologie mit einer faszinierenden Protagonistin.

WB

A. K. Turner
Wer mit den Toten spricht

Übersetzt von Marie-Luise 
Bezzenberger. 
Droemer, 384 S., 15,99 €, 
ISBN 978-3-426-28249-6