TECH-THRILLER

Ein lösbares Problem

2. September 2023

Als ein junger Arzt verschwindet, gerät seine Mutter bei ihrer Suche in eine verstörende Welt. Ein packender Thriller über die großen Menschheitsfragen.

In Julias Vergangenheit gibt es ein dunkles Geheimnis. Daher ist sie in die USA geflohen und führt dort ein zurückgezogenes Leben. Als jedoch ihr Sohn Michael bei einer Recherche über Transhumanismus verschwindet, wagt sie sich aus der Deckung: Wonach hat Michael gesucht? Was hat ein obdachloser Junge, der an Herzversagen starb, mit alldem zu tun? Und ist Julias große Liebe Andrej womöglich gar nicht tot?

Petra Ivanov
KRYO – Die Verheißung

KRYO – Die Verheißung
Unionsverlag, 352 S., 19,– €,
ISBN 978-3-293-00596-9

Dann wird ein Kryoniker ermordet aufgefunden und Julia erkennt, dass die Vergangenheit sie eingeholt hat und sie in höchster Gefahr schwebt. Petra Ivanov erzählt fesselnd und kenntnisreich von Macht- und Geldgier, vom Grenzbereich zwischen Leben und Tod und von einer Mutter, die alles riskiert, um ihren Sohn zu retten: Es ist der hoch spannende Auftakt zu einer Trilogie um eine aktuelle Technologie, die im Tod nur ein lösbares Problem sieht. • BIN

Über die Autorin

Petra Ivanov, geboren 1967, verbrachte ihre Kindheit in den USA. Nach einem Studium in Zürich arbeitete sie als Übersetzerin und Journalistin. Ihre Spannungsromane wurden mehrfach ausgezeichnet.