Les Edgerton: PRIMAT DES ÜBERLEBENS

Ein todsicherer Plan

17. Juni 2022

Der brüchige amerikanische Traum:  Eine kriminelle Vergangenheit holt Jake Bishop ein. 

Alles beginnt mit einem Telefonanruf, der Jake Bishop aus seinem amerikanischen Traum reißt. Eben noch schienen eine Familie und ein eigener Friseursalon greifbar, da meldet sich seine Vergangenheit in Gestalt seines alten Zellenkumpans Walker. Der hatte ihm damals das Leben gerettet und hat nun einen todsicheren Plan, für den er Jakes Hilfe einfordert. Jake fühlt sich sehenden Auges von einer Lawine überrollt, die ihn in einen Albtraum hinabreißt.

Bevor Les Edgerton seine bislang 15 Romane schrieb, hat er wie seine Helden selbst Knasterfahrungen gemacht. Sein Buch ist ein weiteres Highlight im handverlesenen Programm von Pulp Master.

UB

Les Edgerton
Primat des Überlebens

Pulp Master, 
270 S., 15,– €, 
ISBN 978-3-927734-93-7