Michel Bussi: TAGE DES ZORNS

Grauenvolle Geheimnisse

30. Juni 2020

Der Chef einer Flüchtlingsorganisation wird tot aufgefunden. Packender und abgründiger Politthriller aus Marseille.

Er ist Finanzchef des Flüchtlingshilfe- Vereins „Vogelzug“ in Marseille, sie eine junge Doktorandin mit dem hinreißenden Körper einer „afrikanischen Prinzessin“. Doch beider Liebesspiel im Hotel ­endet tödlich. Kommissar Velika und sein Gehilfe rätseln, warum die Täterin dem Mordopfer Blut abgenommen hat, bevor sie ihm die Pulsadern aufschnitt. Parallel kämpft die drei­fache Mutter Leyli aus Mali um eine größere Wohnung. Zudem belastet sie ein grau­en­volles Geheimnis.

Von Afrika nach ­Europa: Bestsellerautor Michel Bussi bannt mit einem Thriller über die Nöte von Flüchtlingen und die Kälte derer, die an ihnen verdienen. Brisant, abgründig und zutiefst menschlich.

PMS

Michel Bussi
Tage des Zorns

Übersetzt von Barbara Reitz und Eliane Hagedorn.

Rütten & Loening,

528 S., 16,99 €

ISBN 978-3-352-00932-7