Andreas J. Schulte: TIEFENZONE

Terroristen im ewigen Eis

13. Oktober 2020

Terra Nova II ist spektakulär. Nun ist die futuristische Forschungsstation in der Antarktis Ziel einer exklusiven Journalistenreise.

Mit dabei sind auch Julia Kern aus ­einem TV-Team und der Fotojournalist George O’Connor. Die Wissenschaftsredakteurin ist mit einem mulmigen Gefühl an den Südpol gereist, weil sie ein Trauma plagt. Doch die atemberaubende Forschungsstätte fasziniert auch sie. Hier wollen die Wissenschaftler in eisiger Tiefe eine Sensa­tion präsentieren. Als dann jedoch Terroristen die Sta­tion überfallen, müssen Julia und George fliehen – gejagt von fana­­ti­schen Mördern.

Andreas J. Schulte fesselt mit einem Krimi, in dem grenzenlose Gier ebenso frösteln lässt wie das Klima. Ein hochaktueller Thriller der Extreme.  PMS

Andreas J. Schulte
Tiefenzone

Emons Verlag, 
304 S., 16,– €, 
ISBN 978-3-7408-0903-4