KRIMI

Tödlicher Albtraum

23. April 2023

Ein Tatort ohne Leiche  -  und das Ermittlerduo muss alles riskieren. 

Alles geschieht am selben Tag: Im Wald findet sich ein blutiger Tatort ohne Leiche – und im nahen Internat verschwindet die Abschlussklassen-Schülerin Anisa. Dass das Blut im Wald nicht von ihr stammt, ist nicht das einzige Rätsel für Kriminalpolizistin Dani Scholz und ihren Partner Nico Drabek. Der junge Roma Neven hilft ihnen. Offiziell ist er Kunststudent aus Wien, tatsächlich gehört er zu einem üblen Clan der Balkanmafia. Die Unterstützung der Polizei bringt ihn als Verräter in Lebensgefahr. Und auch das Ermittlerduo riskiert alles und gerät in einen tödlichen Albtraum. Oliver Juli bannt mit einem abgründigen Thriller, in dem „jeder Mensch zu einer Bestie“ werden kann. • PMS

Über den Autor

Oliver Juli, 1968 geboren, lebt bei Wien und koordiniert dort derzeit eines der größten Energieforschungsprojekte Europas.

Oliver Juli
Das Gebot des Bösen

Emons, 320 S., 14,– €,
ISBN 978-3-7408-1724-4