Alexander Hoffmann: BRILLANTER ABGANG

Unverhoffter Millionencoup

25. November 2021

Der Antiquitätenhändler Hans Bäumler ist finanziell am Ende. Dann findet er eines Tages auf seinem Konto 200 Millionen Euro vor, die offenbar irrtümlich überwiesen wurden.

Seine kroatische Freundin Tonja überredet ihn, mit dem Geld an der Adria unterzutauchen. Während die beiden versuchen, die gewaltige Summe unauffällig unterzubringen, wundert sich ein Frankfurter Bankangestellter darüber, dass der Vorstand die Millionen-Angelegenheit nicht weiterverfolgen will. Schließlich mischt sich noch die serbische Mafia ein …

Mit viel Charme und sprühendem Witz erzählt Alexander Hoffmann von einem unvermuteten Geld­segen und seinen Konsequenzen. Ein liebenswerter Krimi, lebendig, spritzig und reich an spannenden Wendungen.

BIN

Alexander Hoffmann
Brillanter Abgang

Der unglaubliche Coup eines Antiquitätenhändlers. 
Gmeiner, 251 S., 20,– €, 
ISBN 978-3-8392-0005-6