Maria Realf: THE ONE

Mr. Perfekt

9. Juni 2017
Der perfekte Mann, die beste Freundin als Trauzeugin und ein preisverdächtiges Brautkleid: Nur noch 13 Wochen bis zu Lizzies Hochzeit.

Wenn Lizzie ihrem Zukünftigen in die Augen sieht, geht ihr das Herz auf. Er ist nicht nur einfühlsam, sondern auch intelligent und humorvoll – kein Zweifel, dass sie ihm ihr Jawort geben will. Und bis auf ein paar Tausend Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen, ist eigentlich alles bereit für den großen, aufregenden Tag. 

Doch dann meldet sich Lizzies erste große Liebe zurück: Alex. Und es stellt sich die Frage, die wohl den meisten Frauen bekannt ist: Warum sind ausgerechnet die Mistkerle so verdammt attraktiv? Mit viel Witz erzählt „The One“ davon, wie schwer es allzu oft ist, einfach mal die richtige Entscheidung zu treffen.