DJ Tomekk: ICH LEBE FÜR HIP-HOP

Der Platten-Mischer

27. November 2020

Deutschlands bekanntester DJ erzählt seine Geschichte. Sie ist geprägt von Riesenerfolgen – „Ich hatte Cash, Häuser, Frauen, Autos“ –, aber auch von Skandalen und Abstürzen.

Mittlerweile ist der 45-Jährige, der sich auch international einen Namen gemacht hat, bei sich selbst angekommen. Den dornenreichen Weg dahin offenbart seine ­Autobiografie. DJ Tomekk schreibt so, wie er die Scheiben auf den Platten­tellern mixt: rhythmisch, groovig und unglaublich sympathisch. Am Ende der spannenden und bewegenden Lektüre hat man das Gefühl, den Künstler wie einen Freund kennengelernt zu haben. Ein Buch, das gewiss nicht nur Fans beeindruckt und begeistert. VH
 

DJ Tomekk
Ich lebe für Hip Hop

Die Autobiographie. 
Heyne, 336 S., 22,– €, 
ISBN 978-3-453-21805-5