Gerd Müller: UMDENKEN

Handeln – jetzt

29. Juni 2020

Klimakrise, Hunger, Fluchtbewegungen, das sind nur einige der Themen, mit denen sich Entwicklungsminister Gerd Müller in seinem Buch beschäftigt.

Das Wissen um die drängenden Probleme und Krisen sei vorhanden, doch es werde zu wenig getan, um sie schnell und nachhaltig zu lösen. Der Autor nimmt die Leser mit auf seine Reisen und schildert in schonungs­loser Offenheit das Elend von Mensch, Natur und Planet, dem wir uns stellen müssen.

Doch Müller geht in seinem faktenreichen, gut lesbaren Buch über die reine Analyse hinaus und schildert konkrete Handlungswege – für den Einzelnen, für Unternehmen und Politik. Ein beeindruckender Appell.

CF

Gerd Müller
Umdenken 

Überlebensfragen der Menschheit.

Murmann Publishers,

200 S., 20,– €

ISBN 978-3-86774-649-6