Andrzej Sapkowski: DAS ERBE DER ELFEN

Packende „Hexer-Saga“

4. März 2020

"Die TV-Serie „The Witcher“ auf Netflix war für mich eines der Fantasy-Highlights im vergangenen Jahr." Buchblogger Philip empfiehlt.

Die gute Nachricht dabei: Es wird nicht nur eine zweite Staffel geben, sondern Andrzej Sapkowskis Romane, auf denen die TV-Serie basiert, sind bereits komplett erschienen. Alle fünf Romane der „Hexer-Saga“ liegen in einem wunderschönen Schuber bei dtv vor. Ich lese aktuell den ersten Band, „Das Erbe der Elfen“, und Sapkowskis Fantasywelt hält mich schon komplett gefangen. Die Bücher überzeugen mich bisher nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch – schaut euch nur mal diese Buchrücken an! 

Andrzej Sapkowski
Das Erbe der Elfen

dtv Verlagsgesellschaft

384 S., 16,- €

ISBN 9783423262446