BELLETRISTIK

Zwei Leben in der Schwebe

23. März 2023

Gerade als Jenn ihrem Liebsten etwas Wichtiges sagen will, starrt Robbie in die Scheinwerfer eines Lasters, der in ihr Auto zu krachen droht.

Zweimal die Hand drücken. Das ist der Geheimcode der Liebe von Jenn und Robbie. Jenn ist so glücklich, dass sie nach acht Monaten der Trennung wieder bei ihm ist. Doch sie muss ihrem Liebsten etwas Wichtiges sagen. Aber genau in diesem magischen Moment starrt Robbie in die Scheinwerfer eines Lasters, der in ihr Auto zu krachen droht – und findet sich als Zuschauer auf einer Reise durch Jenns Erinnerungen wieder. Ein tragisches Puzzle. Kann er so herausfinden, was acht Monate zuvor passiert ist? Und wenn Robbie es weiß, kann er verhindern, was gleich geschehen wird – oder bereits geschehen ist?

Ein aufwühlender Liebesroman voller Spannung: Das Debüt der schottischen Autorin Emma Steele bewegt. • PMS

Emma Steele 
Die Sekunde zwischen dir und mir

Droemer, 400 S., 16,99 €,
ISBN 978-3-426-30880-6